Gästebuch

Liebe Mit-Yogis,

 

gerne könnt ihr hier ein paar Gedanken, Anregungen oder Kritik hinterlassen.

Ich freue mich auf eure Kommentare:

Kommentare: 3
  • #3

    Brigitte (Donnerstag, 20 Februar 2020 10:01)

    Lieber Torsten, Deine Yogastunden finde ich überdurchschnitlich gut konzipiert, mit großer Klarheit, Ruhe und Genauigkeit angeleitet, Ich nehme wahr, dass Du Dich sehr tief mit der Materie auseinandergesetzt hast und auch ständig nach Weiterentwicklung und Optimierung strebst. Das gefällt mir sehr. Ich mag auch den Werkzeugkasten, den Du mir über die Stunden hinaus gegeben hast, um meine persönlichen Knackpunkte anzugehen. Tiefer Dank!

  • #2

    Martina (Montag, 10 Februar 2020 21:38)

    5 Abende Yoga gegen Schmerzen. In Anlehnung an Liebscher und Bracht
    Ein sehr interessanter und lehrreicher Workshop.
    Vielen Dank Torsten, für diese tolle Erfahrung.
    Durch deine präzise Erklärung, liebevolle Begleitung und achtsame Durchführung der Übungen fällt das Weitermachen zuhause leicht. Ich bin fasziniert, zu was mein Körper fähig ist und wie gut die Wirkung ist. Hüft und ISG Schmerzen werden weniger. Bin gerne beim nächsten mal wieder dabei und freue mich schon.

  • #1

    Anke (Freitag, 06 Dezember 2019 18:15)

    Ein toller Mensch mit einem ganz außergewöhnlichen Yogatraining. Durch seine Schulung bei Liebscher und Bracht hat Thorsten mir geholfen meine Schmerzen durch sanftes, jedoch intensives Training meine Schmerzen zu nehmen.
    In kleinen Gruppen, die ein freundliches Ambiente bieten, geht er auch auf persönliche Wünsche ein.