· 

Erstes Schmerzhilfe&Yoga Sommerfest

Liebe Freunde von Torsten Acht - Schmerzhilfe&Yoga,

 

 

ich freue mich unglaublich, den gestrigen Tag beim allerersten Torsten Acht - Schmerzhilfe&Yoga Sommerfest mit euch verbracht zu haben! 🌞🎉

 

Danke auch für all die wunderbar leckeren Tapas von euch.

 

 

Nach vielen Jahren intensiver Arbeit und Hingabe möchte ich diese besondere Gelegenheit nutzen, um mich bei euch, meinen wunderbaren Schmerzhilfe&Yoga Teilnehmern, für einen Tag voller Freude, Entspannung und Gemeinschaft zu bedanken.

 

 

Schau dir dieses Video zu diesem unvergesslichen Tag, an dem wir uns der Kraft der Yogaübungen und der Heilung durch die Natur hingaben, an. Drei wunderbare Yogaeinheiten, ein wunderbares veggie Buffet, frischer Tee aus dem Garten und fast perfektes Wetter sorgten für einen grandiosen Tag.

 

Natürlich ging es nicht nur um Yoga und Schmerzhilfe – denn was wäre ein Sommerfest ohne köstliches Essen und erfrischende Getränke? Gemeinsam bereiteten wir ein Buffet mit gesunden, leckeren Speisen, konnten uns austauschen, lachen und neue Freundschaften knüpfen.

 

 

Eine spannenden Kräuter-Tour durch den heimischen Garten – Danke an René Eßer – sorgte für frisch gebrühten und gesunden Tee.

 

https://www.kraeuterkind.de/

 

 

 

Danke auch an Sabine Schöffler für diesen wunderbaren Gast-Yoga Beitrag - Sundowner Yoga!

 

https://lifelove-coaching.de/

 

 

 

Nicht zu vergessen die wunderbare Elisabeth Fischer. Sie hat diesen wunderbaren, magischen Ort zur Verfügung gestellt.

 

https://www.elisabeth-fischer-keramik.de/

 

 

 

Egal, ob ihr bereits langjährige Schmerzhilfe&Yoga-Enthusiasten seid oder gerade erst in die Welt des ganzheitlichen Wohlbefindens eintaucht – dieses Fest war für jeden von euch gemacht. Lasst uns in diesem kurzen Video eintauschen in eine einzigartige Atmosphäre, in welcher wir uns alle willkommen und verbunden fühlten.

 

 

Also, abonniere jetzt meinen Newsletter https://seu2.cleverreach.com/f/289788-290629/

 

um keine weiteren Termine zu verpassen – das wird der Beginn einer neuen Tradition sein, auf die wir noch viele weitere Jahre zurückblicken werden.

 

Ich freue mich riesig darauf, euch alle wieder zu sehen. Online, in Präsenz, bei Yoga im Kräutergewächshaus oder zum Yoga-Retreat 2024! Lasst uns zusammenkommen und die Magie des Schmerzhilfe&Yoga miteinander teilen!

 

 

Namaste, Euer Torsten Acht

 

Yogalehrer und Schmerzspezialist

 

 

#yoga #sommer #sommerfest #yogavideo #yogaonline #schmerzhilfe #retreat #onlineyoga #torstenacht #liebscherbracht #schmerzfrei #entspannung #genießen #outdoor #outdooryoga #natur #naturliebe #gesund #frischeluft #urlaub #kurzurlaub

Â