· 

Muskelkater nach einen Kindergeburtstag Verspannungen zwischen den Schulterblättern, Tinnitus - Faszien Roll Massage mit dem DuoBall

Muskelkater nach einen Kindergeburtstag Verspannungen zwischen den Schulterblättern, Tinnitus - Faszien Roll Massage mit dem DuoBall

 

 

 

Hallo und Namasté,

 

heute möchte ich euch in meinem Video eine wunderbare Methode vorstellen, um Muskelkater im Bereich der Brustwirbelsäule (BWS) loszuwerden: die Faszienrollmassage mit einem DuoBall. Wenn auch ihr oft unter Verspannungen oder Schmerzen in diesem Bereich leidet, dann ist dieses Video genau das Richtige für euch.

 

 

Die Brustwirbelsäule ist oft vernachlässigt und wird bei der Selbstmassage oft übersehen, aber sie spielt eine entscheidende Rolle für unsere Haltung und Beweglichkeit. Mit Hilfe des DuoBalls könnt ihr gezielt die Faszien in diesem Bereich ansprechen und Verklebungen lösen.

 

 

In meinem Video werde ich euch Schritt für Schritt durch die Massage führen. Ihr werdet sehen, wie einfach es ist, den DuoBall zu verwenden, um eure BWS zu entspannen und Schmerzen zu lindern. Die sanfte Druckausübung auf die Faszien wird die Durchblutung verbessern und die Regeneration eurer Muskulatur fördern.

 

 

Die Faszienrollmassage ist nicht nur effektiv, sondern auch äußerst entspannend. Ihr werdet während der Massage eine angenehme Erleichterung spüren, und das unangenehme Gefühl des Muskelkaters wird sich allmählich auflösen.

 

 

Ich lade euch ein, dieses Video anzuschauen, die Anleitung sorgfältig zu befolgen und die Faszienrollmassage mit dem DuoBall selbst auszuprobieren. Eure Brustwirbelsäule wird es euch danken, und ihr werdet euch leichter, beweglicher und schmerzfrei fühlen.

 

 

Viel Spaß beim Zuschauen und Entspannen!

 

 

Euer Torsten Acht

 

Yogalehrer und Schmerzspezialist

 

 

#Faszienmassage #Muskelkaterlinderung #BWS #DuoBall #Entspannung #Wellness #Gesundheit #Rückenschmerzen #Selbstmassage #Fitness #Mobilität #Schmerzlinderung

 

#schulterschmerzen #schulter #schmerz #schmerzen #schmerzfrei #schmerzhilfe_yoga #onlineyoga #yogaonline #yoga #entspannung #liebscherbracht #yoga #dehnungderwoche #torstenacht #faszien #faszienyoga #dehnung #entspannung #relax #stretch #schmerzfreiheit #lebensqualität

 

 

 

 

 

Viel Spaß und Erfolg mit dieser Übung.

 

 

 

Wenn du Fragen, Tipps oder Anregungen hast, schreibe mir gerne oder hinterlasse mir hier einen Kommentar.
Abonniere gerne meine Seite, meinen Kanal, wenn du keine weitere Übung mehr verpassen magst.
Vielleicht magst du auch einmal in eine meine online Stunden reinschnuppern.

Ich biete dir bewusst keine einzelne Schnupperstunde an. Im Gegenteil, ich biete dir sogar ganze 3 Schnupperwochen!!!
In diesen 3 Wochen hast du die Möglichkeit in alle meine Kurse reinzuschnuppern (online wie offline). Damit hast du die Möglichkeit weit über 30 Kurse zu besuchen und für dich den oder die passenden Kurse zu finden. Außerdem kannst du so am eigenen Leib die wohltuende Wirkung einmal selbst zu erfahren. Denn Einmal ist Keinmal.

 

 

 

Anmeldung Schnupperwochen:

 

https://widget.fitogram.pro/torsten-acht-me-sarani-yoga/?w=/products

 

Ich freu mich auf dich.
https://www.schmerzhilfe-yoga.de/

 

Musik:

 

'Lucia Nirmala Schmidt' ls@body-mind-spirit.ch

 

Musik-Downloads für Yoga- und Fitness-Unterricht - Body Mind Spirit Zürich (body-mind-spirit.ch)

 

 

 

Disclaimer

 

Es werden keinerlei Heilversprechen gegeben. Bei der Schmerzhilfe handelt es sich grundsätzlich um eine Wellnessbehandlung zur Linderung von Wohlbefindlichkeitsstörungen.